- Wir suchen Dich! -

Aktuell suchen wir

Das erwartet dich

Schipperhus Messe.jpg

Ein modernes Restaurant

Das Schipperhus Pellworm setzt bewusst auf einen modernen, aber lockeren Umgang.

In seiner Form einzigartig auf den Nordfriesischen Inseln, gibt es hier bewusst regionale Küche und außergewöhnliche Gerichte. 

Harmonisierendes Team

Wir versprechen: So ein Team findet man nicht häufig. Hier arbeitet Jeder für Jeden und die Egos werden hinten angestellt.

martin-hain-fotografie-2.jpg

Nordsee Insel Feeling

Pellworm? Noch nie gehört? Dann ist es Zeit das zu ändern. Die Insel zeichnet sich als Ruhepol und grünes Idyll aus. Perfekt um den Switch zur wuseligen Stadt zu machen! Aber trotzdem: Im Winter können die Tage hier lang sein.

Wir suchen

schipperhus-crew.jpg

Langfristige Verstärkung für die Crew

Wir sind dabei unser Team langfristig zu erweitern. Für die nächsten Jahre sind viele spannende Projekte von uns auf Pellworm geplant und dafür brauchen wir deine Unterstützung!

martin-hain-fotografie-3.jpg

Teamplayer

Wie schon erwähnt, arbeiten wir bei uns Hand in Hand. Deswegen ist uns Teamfähigkeit besonders wichtig.

schipperhus-team-pellworm.jpg

Visionäre

Traditionelle Gerichte neu erfinden und den Gast auf individuelle Art und Weise abholen. Das wird bei uns gelebt und jeder kann sein Esprit mit einbringen.

Klingt gut? Dann schreib uns!
arrow&v

Vielen Dank! Wir melden uns bei dir.